Projektleiter (m/w)

scienlab electronic systems GmbH

Bochum, München

Elektronik

Projektleiter (m/w) scienlab electronic systems GmbH Bochum, München Sie übernehmen die Planung und Projektierung von Elektroanlagen, Testumgebungen und Prüflaboren für die Elektromobilität - von der Anlagenauslegung bis hin zur Gebäudeplanung und -ausstattung.

Elektrisiert Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Projektleiter (m/w) Für Bochum Und München - Realisierung Von Elektroanlagen Und Testumgebungen / Elektro-anlagenbau - Innovationen Made In Bochum Schafft Innovative Technologien Für Die Elektromobilität Für Unsere Kunden Entwickeln Wir Passgenaue Elektronische Testsysteme Und Produktlösungen Teamgeist Unsere Zusammenarbeit Ist Geprägt Von Partner­schaftlichem Miteinander Wir Gehen Mit Spaß An Die Arbeit Und Schätzen Gegenseitigen Respekt Und Fairness Wachstumskurs Wir Entwickeln Wegweisende Technologien Und Wachsen Stetig Daher Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Möchten Sie Zukunftsthemen Entwickeln Bei Uns Erhalten Sie Die Chance Zur Aktiven Mitwirkung Arbeiten Sie Mit In Einem Gesun­den Mittelständischen Unternehmen Im Herzen Des Ruhrgebiets Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Senden Sie Diese Unter Angabe Der Kennziffer 99 Und Ihrer Gehaltsvorstellung Als Pdf-datei An Bewerbung@de Ihre Ansprechpartnerin Ist Anne Stallbaum Wie Sie Sich Einbringen Sie übernehmen Die Planung Und Projektierung Von Elektroanlagen Testumgebungen Und Prüflaboren Für Die Elektromobilität - Von Der Anlagenauslegung Bis Hin Zur Gebäudeplanung Und -ausstattung Sie Organisieren Und Steuern Ihr Projekt Bis Zur Vollständigen Ausführung Und Inbetriebnahme Dabei Sind Sie Jederzeit Fachliche/-r Ansprechpartner/-in Für Den Kunden Und Stellen Das Schnittstellenmanagement Zu Unseren Internen Spezialisten Als Auch Systempartnern Sicher Was Sie Mitbringen Nach Dem Abschluss Ihrer Berufsausbildung Haben Sie Sich Erfolgreich Weiterqualifiziert Z B Zum/-r Techniker/-in Energie- Und Gebäudetechnik Oder Elektrotechnik Sie Besitzen Berufliche Erfahrungen In Der Realisierung Von Elektroanlagen-projekten Sowie Auf Dem Gebiet Der Technischen Gebäudeausrichtung (lüftung Kälte Gase) Eine Zusatzqualifikation Im Bereich Elektroplanung Für Gebäude Oder Kenntnisse über Sicherheitsnormen/- Vorschriften (elektroanlagen) Sind Wünschenswert Die Bereitschaft Zur Reisetätigkeit Ist Für Sie Selbstver­ständlich Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sind Von Vorteil Gmbh ElektrotechnikElektronikIngenieur Projektleiter (m/w) Sie übernehmen Die Planung Und Projektierung Von Elektroanlagen Testumgebungen Und Prüflaboren Für Die Elektromobilität - Von Der Anlagenauslegung Bis Hin Zur Gebäudeplanung Und -ausstattung Bochum München ElektrotechnikElektronikIngenieur

Projektleiter (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (deutschlandweit)

Technischer Zeichner (m/w) Elektrotechnik
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   scienlab electronic systems GmbH (Bochum)

Sekretär für die allgemeine Büroorganisation / Telefonzentrale (w/m/d)
   Schweizer Immo Projekt GmbH (Gerlingen)

Servicemitarbeiter (m/w/d) fû¥r den weltweiten Einsatz - Einstieg mûÑglich
   REMBE® GmbH Safety und Control (Altstadt-Nord)

Wellness-Masseur / Masseur (m/w/d)
   Kristall Sauna-Wellnesspark mit Soletherme Bad Klosterlausni (Deutschland)